Startseite

Blackfield Festival auf Burg Querfurt abgesagt

Veröffentlicht von: Blackfield Festival

Datum: 14.05.2011

Leider muß das Blackfield Festival auf Burg Querfurt wegen zu geringer Nachfrage abgesagt werden.

Bereits gekaufte Tickets für Querfurt sind ab sofort für das Blackfield Festival im Amphitheater Gelsenkirchen gültig, welches an den gleichen Tagen stattfindet und (fast) das gleiche Line-Up bietet. Dabei gelten erworbene „Tickets ohne Camping“ für Querfurt automatisch als „Tickets mit Camping“ für Gelsenkirchen.

Wer sein Ticket nicht für Gelsenkirchen einlösen kann/möchte und stattdessen eine Rückerstattung bevorzugt, wendet sich bitte an die jeweilige Vorverkaufstelle - dort werden die Tickets erstattet (bitte Kaufbeleg nicht vergessen!).

Wer sein Ticket über den Blackfield Festival Shop gekauft hat, wird nächste Woche von uns kontaktiert und mit weiteren Informationen zur Rückerstattung versorgt.

Festival:

http://www.blackfield-festival.de/2011/querfurt/home.html