Zita Rock Festival 2011 - Kontingent an 5+1 Gruppentickets aufgestockt

Veröffentlicht von: Zita Rock Festival

Datum: 17.05.2011

Nach der Absage des Blackfield Festivals in Querfurt, haben wir uns spontan entschlossen unser nahezu ausverkauftes Kontingent an 5+1 Gruppentickets für das Zita Rock Festival in Berlin aufzustocken! Damit wollen wir allen enttäuschten Festivalfans eine attraktive Alternative anbieten, doch noch in den Genuss eines Festivalhighlights im Juni zu kommen.

Mit Bands wie Schandmaul, Eisbrecher, Apocalyptica, Project Pitchfork, Blutengel, und vielen anderen, bietet das Zita Rock 2011 auch im fünften Jahr seines Bestehens wieder ein hochwertiges und abwechslungsreiches Programm aus Gothic, Folkrock, Metal und Industrialrock:

18.06.2011:EISBRECHER + BLUTENGEL + PROJECT PITCHFORK + ZERAPHINE + MONO INC. + ZIN

19.06.2011: APOCALYPTICA + SCHANDMAUL + SAMSAS TRAUM + END OF GREEN + TEUFEL + QNTAL

Eines der Highlights des Zita Rock Festivals ist ebenfalls die Zitadelle selbst, die mit ihrer historischen Szenerie den einzigartigen Spirit des Zita Rock Festivals prägt. Bodenständig, direkt, ehrlich und familiär gehört das Zita Rock Festival zu den schönsten Open Air Festivals des Sommers. Eine perfekte Mischung aus donnernden Rocksalven und relaxter Atmosphäre!

Festival: