FAUN - News

Veröffentlicht von: FAUN

Datum: 25.06.2011

FAUN - "Eden"-Tour

Noch ist es ein Weilchen hin und vielleicht will man noch gar nicht an fallende Blätter denken, doch vielleicht können wir etwas Vorfreude auf den Herbst erzeugen: Ab dem 4.11.2011 geht Faun auf die grosse EDEN-TOUR. Dies wird eine ausgedehnte und unbestuhlte Club-Tour, die uns durch Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande führen wird und bei der wir unser neues Album "EDEN" vorstellen werden, mit einer für dieses Konzertprogramm speziell konzipierten Lichtshow, Bühnenbild, Gästen und vielem mehr.

Besonders freuen wir uns auf die spanische Gruppe "TROBAR DE MORTE" die uns als Support auf einigen Konzerten begleiten wird und stimmgewaltig als auch verträumt dieses Konzerterlebnis einleiten werden.

FAUN-Titelstory und EP "EDEN RE/VEALED"

Noch bevor unser Album-Juwel EDEN erscheint, gibt es eine Überraschung: wer sich die Juli/August Ausgabe des SONIC SEDUCER holt, kriegt dazu nicht nur die CD-Beilage "Cold Hands Seduction", sondern auch exklusiv die EP "EDEN RE/VEALED", die nicht im Handel erscheinen wird. Die fünf FAUN Songs enthalten unter anderem einen exkusiven Remix von Christopher Juul (Euzen/Valravn) und von Niel Mitra (FAUN). Und natürlich sind auch ausführliche Interviews mit Faun, exklusive Photos uvm. im Heft zu finden.