MINA HARKER - Videoclip "Bittersüß" + Unheilig-Support

Veröffentlicht von: Out Of Line

Datum: 15.07.2011

Mit dem optisch beeindruckenden Clip zu „Bittersüß“ wagt Mina Harker den Spagat zwischen Kunst und Pop. Der mit freundlicher Genehmigung der Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg e.V. in den Räumen der XVIII. Rohkunstbau 2011 im Schloss Marquardt in Potsdam entstandene Musikkurzfilm entführt den Betrachter in Licht durchflutete Räume und verwunschene Säle. Ein zentrales Motiv bildet die Installation „Under The Horizon“ des kolumbianischen Künstlers Oswaldo Maciá, in der aus einer zentral im Raum gelegenen Badewanne in einem endlosen Kreislauf eine schwarze Flüssigkeit läuft. Mit „Bittersüß“ legt Mina Harker ein visuelles Kleinod vor, das sich ästhetisch aus der Masse der lieblos produzierten Popmusik-Clips abhebt.

Wir freuen uns außerdem sehr, bekannt geben zu können, dass Mina Harker kurzfristig auf einigen ausgesuchten Unheilig Open Air Konzerten 2011 als Support engagiert worden ist. Eine Vielzahl der Konzerte ist bereits ausverkauft, aber für einige wenige Shows gibt es noch Restkartenkontingente. Alle Details zu den Konzerten und erhältlichen Tickets findet Ihr unter www.unheilig.com unter Termine/Konzerte oder bei www.eventim.de . Mina Harker freut sich auf die bevorstehenden Shows am:

14.07.2011 in Bielefeld – Ravensberger Park
15.07.2011 in Bielefeld – Ravensberger Park