Startseite

Decoded Feedback - Neues Album kurz vor Fertigstellung

Veröffentlicht von: Dependent

Datum: 02.08.2011

Das neue Decoded Feedback Album steht kurz vor der Fertigstellung und soll im Frühjahr 2012 erscheinen.

"disKonnekt", so der Titel des neuen Longplayers des kanadischen Electro-Industrial Duos, wird sich in weiten Zügen den in der heutigen Gesellschaft zunehmend verbreiteten Themen Entfremdung und Existenzangst widmen. Yone Dudas und Marco Biagiotti beleuchten dabei die komplexe Beziehung zwischen Mensch und Maschine und stellen eine wirkliche Trennung von virtuellen Umgebungen und realer Welt in Frage. Dies wird natürlich vom gewohnt aggressiven Electro-Sound und den leidenschaftlichen Melodien in Szene gesetzt, für die Decoded Feedback bekannt sind, wie das Duo noch unlängst als Support Act von Covenant auch live unter Beweis stellte. "disKonnekt" wird das achte Studioalbum der Band sein und als Bonbon noch einen Gesangsauftritt von Leæther Strip Legende Claus Larsen beinhalten.

Band:

http://www.decodedfeedback.com/