Startseite

NOISUF-X - Album "Dead End District" - Release 16.09.2011

Veröffentlicht von: NOISUF-X

Datum: 13.08.2011

Am 16. September ist es soweit, mit Dead End District erscheint der nächste Streich aus dem Hause NOISUF-X.

NOISUF-X beherrschen mit ihrem aussergewöhnlichen Sound seit Jahren die Tanzflächen der einschlägigen Musiktempel im In- und Ausland, Titel wie - Tinnitus, Hit me Hard, 3000 Phon oder Deutschland braucht Bewegung - sind fester Bestandteil nahezu aller Club DJs. Waren es auf Excessive Exposure Peter Spilles (Project Pitchfork) und Johan van Roy (Suicide Commando), die für eine Zusammenarbeit begeistert werden konnten, geht man diesmal ungewöhnliche Wege. Mit Population konnte einer DER SKA Newcomer überhaupt aus England für eine Zusammenarbeit gewonnen werden, Future Ska ist anders, denn Future Ska ist Future Ska, eine erstmalige Symbiose aus Industrial und Ska und wird die Massen begeistern. Dead End Distric! t liefert wie gewohnt auf hohem Standard Clubfutter in Massen, scheut aber auch nicht vor Experimenten. Dead End District - der nächste grosse Wurf aus dem Hause NOISUF-X.

Dead End District erscheint in einer Standard Version und einer limitierten Version mit einer 5 track Bonus CD im künstlerisch hochwertig gestaltetem DVD Format - limitiert auf 888 Exemplare. Die CD ist bereits vorbestellbar und wird zusammen mit einer handsignierten Autogrammkarte ca. 2 Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum versandt.

Band:

http://www.noisuf-x.com/