Startseite

Blutengel - Album "Nachtbringer" - Release 18.11.2011

Veröffentlicht von: Blutengel

Datum: 19.10.2011

Mit „Nachtbringer“ versüßt uns die Charts-erprobte Berliner Dark-Pop-Band Blutengel die dunkle Jahreszeit. Die CD enthält acht neue Oden an die Nacht und das Anderssein, darunter den Hit-lastigen Titelsong. Die Band-typischen, hymnischen Club-Ohrwürmer treffen auf Balladen, die unter die Haut gehen, aber auch auf spannungsgeladene Aufbrüche in ungewohnte Territorien. Dazu gibt es drei unveröffentlichte Demos und eine live Version des Hits „Black Roses“. „Nachtbringer“ erscheint als reguläre CD und als edles Doppelpack mit einer kompletten live-DVD, die einen Mitschnitt der „Tränenherz“-Tour (15 Stücke) und viel Backstage-Material enthält. Blutengel gehen unter die Haut.

Band:

http://www.blutengel.de/

Album:

http://www.outofline.de/shop_neu/catalog/product_info.php?cPath=1&products_id=12918

Album/DVD:

http://www.outofline.de/shop_neu/catalog/product_info.php?products_id=12919

Limited Collectors Edition:

http://www.outofline.de/shop_neu/catalog/product_info.php?products_id=12923