Umbra Et Imago - DVD "20" - Release 25.11.2011

Veröffentlicht von: Umbra Et Imago

Datum: 05.11.2011

Am 25.11.2011 ist es endlich soweit, unser heiß ersehnter Release "20" ist dann am Start – und zwar gleich in drei Versionen:

REGULAR EDITION: 2 DVD´s
LIMITED EDITION: 2 DVD´s, 2 CD´s – 2 unveröffentlichte neue Songs
DELUXE EDITION: 2 DVD´s, 2 CD´s, Lasergravierter Metallkugelschreiber im Schmucketui, Lanyard (Schlüsselband) mit Fotodruck, Pocket-Mirror (Taschenspiegel) mit Aufdruck, Schlüsselanhänger, XXL-Aufkleber, XXL-Autogrammkarte in hochwertiger Schmuckbox

Alle Artikel werden speziell für die auf 500 Stück limitierte Deluxe-Box hergestellt und sind nicht separat erhältlich!

Und noch ein Schmankerl haben wir für Euch parat: ein JUBILÄUMSGESCHENK – für jeden Kauf von „20“. Wie´s funktioniert? Ganz einfach:

Sendet uns den Kaufbeleg von „20“ zusammen mit Eurer Adresse bis zum 03.12.2011 - per mail (umbraetimago@online.ms) oder per Post (Planet Vampire - Landgrabenstrasse 62 - 76135 Karlsruhe) und Ihr erhaltet schon bald Post mit einer kleinen Überraschung von uns! Die Aktion gilt für alle 3 Versionen und für alle Verkaufsstellen.

Wir wünschen Euch viel Freude mit den wirklich bombastischen (und das in aller Bescheidenheit) DVD´s und Audio CD´s! Wir von UMBRA ET IMAGO können Euch wärmstens die limitierte(n) Fassungen empfehlen, weil diese vom Preis - Leistungsverhältnis wirklich alle machbaren Hoffnungen erfüllen können.

Bitte beachtet auch unsere Release-Partys, da sind wir selbst vor Ort und feiern mit Euch.

Für alle, die meine mit Euch am Konzerttag getätigten Interviews und ähnliche Beiträge vermissen - keine Panik:

Da wir uns entschlossen haben, die kompletten 2 Konzerte zu veröffentlichen, war einfach nicht mehr ausreichend Platz für weitere Bonusbeiträge. Deshalb ist geplant:

Im März 2012 beginnt nicht nur unsere Tour, sondern es wird eine weitere EP "Final Last Dream" mit über 45 Minuten Spielzeit und allen Bonustracks, die es nicht auf die DVD "20" geschafft haben, geben.

Herzliche Grüße vom Mozart, dem UMBRA ET IMAGO Betriebsrat sowie der offiziellen Musikerpolizeigewerkschaft.

DVD:

Release-Party: