Out Of Line Adventskalender 2011 & X-mas Sale

Veröffentlicht von: Out Of Line

Datum: 01.12.2011

Alle Jahre wieder... kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch eine große Out Of Line Weihnachtspreisaktion! Und während ihr alle schon den schönsten Tagen des Jahres entgegenfiebert, bieten wir euch die Gelegenheit, euch mit dem Besten, was unsere Szene zu bieten hat, einzudecken... und zwar ganz ohne das übliche Vorweihnachtsgedrängele im Einkaufszentrum und den üblichen Stress zwischen Lebkuchenherz und Weihnachtsmarktglühwein. So haben wir auch diesmal ein paar wahrhaft festliche Niedrigpreise für euch zusammengestellt, damit ihr garantiert das Richtige für euren Gabentisch findet, ohne euren Geldbeutel allzu sehr zu belasten. Dazu gibt es noch den großen Outoflineshop.de Adventskalender, direkt auf der Shop-Hauptseite, der jeden Tag mit einem extra heißen Angebot aufwartet. Viel Spaß beim Out Of Line Weihnachtsshopping... auf dass der Weihnachtsmann diesmal auch ein paar dicke Bässe im Gepäck hat!

Shop: