ASP-News

Veröffentlicht von: ASP

Datum: 14.12.2011

ASP haben die Fans im Rahmen einer großen Verlosungsaktion bestimmen lassen, welcher Song aus dem Album FREMD die zweite Single-Auskopplung werden soll.

Eure Entscheidung fiel recht eindeutig aus, denn mit weitem Abstand in der Auszählung machte der Song

EISIGE WIRKLICHKEIT

das Rennen. Mit 436 Stimmen lag er damit weit vor dem zweitplatzierten Rücken an Rücken (281) und dem rockigen FremdkörPerson, erstens, welches 181 Mal gewünscht wurde. So soll es sein, so soll’s geschehen.

Ob Du zu den glücklichen Gewinnern bei der Verlosung zählst, kannst Du auf unserer Website erfahren. Dazu gibt es ein Video zur Ziehung der Preise, bei dem Ihr zwei sehr übernächtigte und von der Tour ausgelaugte Musiker-Glücksfeen bei ihrer Arbeit sehen könnt… das ist auf jeden Fall die spannendste Art, mitzubekommen, ob Dein Name gezogen wurde. Eine einfache Liste der Gewinner gibt es an dieser Stelle natürlich auch, für alle, deren Geduldsfaden mit so einem langen Video überstrapaziert wird.

Nun herrscht im ASP-Produktionsteam natürlich emsige Betriebsamkeit, und rasch sind die Weichen für ein zum Titel passendes Artwork gestellt worden, denn nun muss alles ganz schnell gehen. Schließlich wird die Single bereits am 09.März 2012 offiziell erscheinen.

Doch OBACHT an alle Interessenten und Shop-Schnellbesteller. Diesmal gibt es die Möglichkeit, das edle Teil schon vorab zu erstehen! Es wird eine Standard Ausgabe geben und eine limitierte und nummerierte Edition, die als Bonus eine DVD mit dem kompletten Auftritt auf dem M’Era Luna 2011 sowie zwei ausführliche Video-Interviews beinhaltet. Natürlich wird die Limited Edition ein spezielles Artwork haben und auf nur 5.999 Exemplare limitiert sein. Wir werden auf der Tour ausreichend viele Exemplare dabei haben, so dass Ihr sie schon ab dem ersten Tourtag Euer Eigen nennen könnt, wenn Ihr wollt.