DE/VISION: The Mix 3.0 und VKK-Start der DE/VISION-Tour 2012

Veröffentlicht von: Absolut Promotion

Datum: 14.12.2011

DE/VISION werden mit The Mix 3.0 ihre Veröffentlichungen im Rahmen des POPGEFAHR Remix-Wettbewerbs abschließen und nochmals Fans und Sammlerherzen höher schlagen lassen.

Die auf vorerst 2000 Einheiten limitierte Vinyllook-CD beinhaltet 10 Remixe und erscheint nicht im offiziellen Handel, sondern wird ausschließlich über www.poponaut.de veröffentlicht.

Am 01.12.2011 startete zudem der offizielle Ticketvorverkauf für die DE/VISION-Tour 2012. Für Fans, die sich eins der begehrten Originaltickets sichern wollen (ACHTUNG: auch diese Originaltickets werden nur über www.poponaut.de verkauft), bieten wir außerdem The Mix 3.0 für schlappe 8,95 Euro an, und wollen uns hiermit bei den treuesten Fans, die all die Jahre fleißig zu den Konzerten geströmt sind, auch auf diese Weise bedanken. Für alle anderen wird The Mix 3.0 14,95 Euro kosten. Der Preis für das Originalticket bleibt stabil und wird auch dieses Mal 20,- Euro plus Gebühren und Versand kosten.

DE/VISION-Tour 2012 - Termine in Sachsen
20.10.2012 Leipzig – Anker
17.11.2012 Dresden – Bunker (Straße E)