Amphi Festival - News

Veröffentlicht von: Protain

Datum: 19.12.2011

Wieder einmal neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Schon bald verwandelt sich das emsige Treiben der Adventszeit in ein besinnliches Fest im Kreise von Freunden und Familie, wenn an Heiligabend die Welt für einen Moment zur Ruhe kommt.

Mit dem Amphi Festival gibt es jedoch schon jetzt einen echten Grund sich auf 2012 zu freuen. Sollte die Welt tatsächlich untergehen, dann wollen wir es vorher noch einmal richtig krachen lassen! Dazu dürfen wir Euch heute vier weitere Künstler ankündigen, mit denen das Amphi Festival nicht nur zum Festival-Highlight des Sommers avanciert, sondern gleichzeitig der heißeste Geschenktip unter dem Christbaum ist! Bei allen, die noch kein Amphi Festival Ticket ihr Eigen nennen, gehört deshalb dringendst eins unter die Tanne!

Langsam aber sicher schließen sich die Reihen. Nach weit über 20 bestätigten Bands, u. a. mit The Sisters Of Mercy, And One, Eisbrecher und Project Pitchfork, verstärken ab sofort BLUTENGEL, AESTHETIC PERFECTION sowie A LIFE DIVIDED das musikalische Line-Up des Amphi Festivals 2012 mit einer Mischung aus aufwändig inszeniertem Vampir-Pop, tanzbaren Industrial-Sounds und krachendem Electro-Rock.

Darüber hinaus begrüßen wir im Theater am Tanzbrunnen unseren hoch geschätzten Forensik-Experten DR. MARK BENECKE, der uns wieder mit interessanten Vorträgen in die Welt der Kriminalbiologie entführen wird. Als Thema hat er dieses Mal ein Festival Special im Programm. Lasst Euch überraschen!

Festival: