Out of Line Weekender 2012 - News

Veröffentlicht von: Out of Line

Datum: 30.01.2012

Der Out of Line Weekender wirft seine Schatten voraus und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Leider mussten wir jedoch heute erfahren, dass Terminal Choice aus persönlichen Gründen am 4.3. nicht zur Verfügung stehen und die Show leider nicht spielen können. Doch Chris Pohl ist niemand, der seine Fans gern im Stich lässt und hat daher kurzerhand, gemeinsam mit Ulli und Anja, beschlossen, stattdessen eine BLUTENGEL Special Show zu spielen. Da Blutengel dieses Jahr nur einige wenige, ausgesuchte Konzerte spielen werden, wird dieses auch eine ganz besondere Show werden. Anstelle des üblichen, "blutrünstigen" Effekttheaters soll der Gig auf dem Weekender reduzierter und mehr auf die Band ausgerichtet werden, also quasi "Blutengel intim". Auf jeden Fall könnt ihr euch auf ein ganz besonderes Konzert freuen! Wir bitten an dieser Stelle alle betroffenen Ticketkäufer um Verständnis. Bereits erworbene Tickets können selbstverständlich an den entsprechenden VVK Stellen zurück gegeben werden und behalten natürlich auch für das neue Line up ihre Gültigkeit!

Tickets: