Out Of Line Weekender - Spezialdeal für das Wochenendticket, sponsored by X-tra-X

Veröffentlicht von: Out of Line

Datum: 09.02.2012

Ihr habt bis dato noch kein Ticket für den Out Of Line Weekender? Ihr wollt Blutengel unbedingt sehen, konntet aber kein Tagesticket ergattern? Nachdem das Tagesticketskontingent für den 04.03.2012 nun so gut wie ausverkauft ist und dann nur noch Wochenendtickets verfügbar sein werden, freuen wir uns, euch in Kooperation mit X-Tra-X einen absoluten Sonderdeal für das Wochenendticket anbieten zu können! Die Jungs und Mädels von X-Tra-X waren nämlich von unserer Idee eines Festivals, das etwas Neues probiert und auch Acts abseits der "üblichen Verdächtigen" ein Forum bietet, dermaßen begeistert, dass sie sich spontan entschlossen haben, als Sponsor mit ins Boot zu kommen, um die Wochenendtickets für euch noch attraktiver zu machen.

Wir können euch das Wochenendticket daher zum Sonderpreis von EUR 39,- zzgl. VVK anbieten, da X-Tra-X den Differenzbetrag zum Originalpreis sponsort! Dieser Mega-Deal gilt nur auf das Wochenendticket und nur bei www.outoflineshop.de, X-Tra-X und im Out Of Line Store Berlin! Das bedeutet: ihr bekommt alle drei Tage zum Preis von zwei Tagestickets und den dritten Tag somit umsonst!

Und damit diejenigen, die das Wochenendticket nach dem 1.1.2012 bei www.outoflineshop.de oder im Out Of Line Store Berlin zum Vollpreis erworben haben, nicht leer ausgehen, spendieren wir euch einen Gutschein über 5 €. Schickt einfach euren Kaufbeleg an order@outofline.de und wir mailen euch einen Gutscheincode. (Achtung! Gilt nur für Wochenendtickets.)

Solltet ihr ein Tagesticket besitzen und doch lieber ein Wochenendticket wollen, setzt euch mit uns in Verbindung. Wir tauschen es euch gerne gegen Bezahlung des Restbetrages gegen ein Wochenendticket um.

Es wird am Wochenende vor Ort eine spezielle Verlosung von X-Tra-X geben, sowie große Verkaufsstände von X-Tra-X und Out Of Line. Ein umfangreiches Rahmenprogramm, mit Club-Nächten, DVD-Vorführungen auf großer Leinwand, Autogrammstunden mit den Bands, sowie einem "Promi Brunch" ist ebenfalls in Planung.