Startseite

Gothic meets Klassik am 11.11.2012 im Gewandhaus ausverkauft – Tickets für 10.11.2012 noch verfügbar

Veröffentlicht von: Dark-Scout

Datum: 12.03.2012

Für den 2. Teil des Gothic meets Klassik-Highlights am 11.11.2012 sind die Tickets ausverkauft. Dass wir diese Schlagzeile wohl schnell veröffentlichen werden, war bereits kurz nach dem bekannt werden des Events klar.

Die Symbiose von klassischer Musik und den Klängen hochkarätiger Szene-Bands wie Blutengel, VNV Nation und Staubkind ist natürlich etwas Besonderes. Dazu kommt, dass das Gewandhaus Leipzig dem ganzen Event den absolut passenden Rahmen für ein unvergessliches Erlebnis gibt.

Wer dennoch nicht auf ein tolles Konzert der Bands verzichten möchte, kann für den 10.11.2012 noch Tickets für die Shows im Haus Auensee erwerben.

Event:

http://www.gothic-meets-klassik.de/