Startseite

SCHWARZER ENGEL – Album „Träume einer Nacht“ – Release 29.04.2011

Veröffentlicht von: Trisol Music Group

Datum: 12.02.2011

Er hatte uns die „Apokalypse“ gebracht. Hatte alles zerstört, um auf den Trümmern der Welt sein eigenes Reich aufzubauen. Das Reich, in dem sich „Der Herr der Krähen“ jetzt den „Träumen einer Nacht“ hingibt. Doch wer dachte, das nach der letzten Schlacht Ruhe einkehrt, wer glaubt, das die Träume des Schwarzen Engels liebliche Bilder und besinnliche Töne sind... der hat sich zum Glück getäuscht.

Krähen sitzen auf den Galgenbalken, der Himmel ist schwarz, Geister und Dämonen, Halbgötter und lebende Tote wandern durch die Finsternis und treffen sich zum irrsinnigen Reigen.

SCHWARZER ENGEL ziehen auf ihrem neuesten Werk noch mal ganz erheblich das Tempo an. Bombastisch, pathetisch, monumental, aggressiv und völlig durchgedreht. Dies sind die Träume, die bisher von Bands wie RAMMSTEIN, EISBRECHER, SAMSAS TRAUM, ASP zelebriert wurden. Brachiale Metalriffs, Drums wie Maschinengewehrfeuer, bombastische Orchesterarrangements, markante Vocals mit intelligenten, deutschen Lyrics. Ein Album von epischen Ausmaßen. Ein Album voller Kraft, Wut, Zerstörung und dunkler Schönheit. Voll atemberaubender Melodien und großer Leidenschaft. Die Heerscharen des „Herrn der Krähen“ träumen Alpträume. Bedrohlich schön, faszinierend erschreckend, beängstigend und unheimlich. Nachtgestalten, die sich über den Schlachtfeldern des Fallouts erheben und ihren wüsten Reigen inszenieren. Selbst der „Käferkönig“ Alexander Kaschte/SAMSAS TRAUM gibt sich höchstpersönlich die Ehre und schafft zusammen mit SCHWARZER ENGEL den nächsten großen fulminanten Clubhit „Fieber im Blut“.

Willkommen zum Tanz auf der Asche verbrannter Erde. Willkommen Ihr Kinder der Nacht. Der Herr der Krähen begrüßt Euch in seinem Reich. Träumt mit ihm. Tanzt mit ihm! Und wenn es nur für eine Nacht ist. Diese Nacht wird Euer Leben verändern!

Die CD erscheint als streng limitierte Erstausgabe:

• CD im opulentem Digipak
• Sonder-Booklet mit allen Texten und aufwändigen Illustrationen
• Nur 1.999 Exemplare weltweit

Band:

http://www.schwarzerengel.info/