Startseite

UNHEILIG - Clubshows krankheitsbedingt verschoben

Veröffentlicht von: In Move

Datum: 23.03.2012

Bereits gestern Mittag musste der Graf Berlin wieder verlassen und konnte leider auch dem am Vorabend stattfindenden Charity Dinner "Echo Hilft" nicht beiwohnen. Hier werden traditionell die ersten Echo Awards verliehen. Besonders schmerzlich, denn der Graf wurde für sein Engagement für den Verein Herzenzwünsche e.V. mit einem Echo ausgezeichnet. Der Besuch beim Spezialisten bestätigte, dass Der Graf leider eine akute fiebrige Grippe mit einer Kehlkopfentzündung hat. Diese ist nach ärztlichem Rat mit viel Ruhe und Schonung auszukurieren. Mit großem Bedauern müssen deshalb alle Aktivitäten der nächsten Tage abgesagt werden. Davon sind alle Konzert, Medien- und Promotion Termine betroffen.

Alle drei Clubshows können nachgeholt werden, die Ersatztermine für die Clubshows stehen bereits fest:

18.04.2012 Bremen – Pier2
19.04.2012 Düsseldorf – Stahlwerk
20.04.2012 Dresden – Alter Schlachthof

Die Tickets und auch die Rollstuhl-Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit. Wer nicht die Nachholtermine wahrnehmen kann, kann das Ticket im Mein UNHEILIG Shop unter www.emso.de zurückgeben (vorausgesetzt es wurde dort gekauft). In dem Fall bitte die Tickets per Einschreiben schicken und eine Rechnungskopie / Kontodaten beilegen.

Band:

http://www.unheilig.com/