Startseite

GOTHIC MEETS KLASSIK - 11.11.2012 ausverkauft, Line-Up für 10.11.2012 komplett

Veröffentlicht von: Gothic meets Klassik

Datum: 29.03.2012

Wegen der überwältigenden Nachfrage von Fans aus dem In- und Ausland ist der GOTHIC-MEETS-KLASSIK-TAG (11.11.) bereits restlos ausverkauft!

Aber für den FESTIVAL-TAG (10.11.) gibt es noch Tickets, und für dieses Highlight ist das Line-Up nun erweitert und damit komplett: RABIA SORDA, das Soloprojekt von Erk Aicrag der Band Hocico, ist längst eine der angesagtesten Bands der Szene. CHROM begeistern mit ihrem electrolastigen Sounds alle VNV Nation-Fans, und werden ebenfalls den FESTIVAL-TAG am 10.11. zu einem unvergesslichen Live-Event machen.

Außerdem komplettiert ein spannendes Rahmenprogramm das GOTHIC MEETS KLASSIK FESTIVAL. So findet am Freitag, den 9. November 2012 im Leipziger Kult- Club Darkflower eine brandheiße Warm-Up-Party statt. Bekannte Szene-DJs lassen dort die Tanzfläche beben, und es gibt die Chance, ein Meet & Greet mit den Bands am 10.11. und einiges mehr zu gewinnen!

Karten für den FESTIVAL-TAG (10.11.) sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Tickethotline 0341 – 98 000 98 und im Internet unter www.mawi-concert.de.

Festival:

http://www.gothic-meets-klassik.de/