2. Darkflower Live Night - Review

Veröffentlicht von: Massmovement

Datum: 08.05.2012

Was für ein Wochenende!

Mit gefeierten Konzerten von [:SITD:], Solitary Experiments, F.O.D. und PAKT. fand am vergangenen Wochenende die 2. Darkflower Live Night im Leipziger Werk 2 statt. Mit PAKT wurde der Abend vor bereits gut gefülltem Haus eröffnet und die Berliner genossen die großartige Atmosphäre, die das Leipziger Publikum verbreitete. Bevor Solitary Experiments die Bühne stürmten und die Halle zum Beben brachten, begeisterten die Lokalmatadoren F.O.D. die Zuschauer und zeigten eindrucksvoll ihre Interpretation von synthetischer Tanzmusik. [:SITD:] beendeten als Headliner den stimmungsvollen Abend im Werk 2 mit einem gefeierten EBM/FuturPop Feuerwerk und rundeten somit den Abend perfekt ab.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern für die wirklich geniale Stimmung und diesen unvergesslichen Abend, der wie immer viel zu schnell vorüber ging. Außerdem bedanken wir uns bei allen Künstlern, Partnern, Sponsoren und Mitarbeitern hinter den Kulissen, welche für einen reibungslosen Ablauf der 2. Darkflower Live Night sorgten.

Die nächste und somit 3. Darkflower Live Night findet am 29.9.2012 statt.

Festival: