Startseite

AND ONE - News

Veröffentlicht von: And One

Datum: 18.05.2012

ROSTOCK UND MANNHEIM KOMPLETTIEREN S.T.O.P. - TOUR

Nun steht sie, die "S.T.O.P. FULLTIMESHOW 2012" in ihrer ganzen Pracht und jetzt steht auch fest: Der Tourauftakt findet statt in Mannheim, dicht gefolgt von Rostock. Eine gute Nachricht kommt auch aus dem Hause Welle:Erdball, die sich nun doch für das große Finale in Oberhausen freischaufeln konnten und somit wie alle anderen Vorbands bei allen Konzerten dabei sein können.

"THE S.T.O.P. FULLTIMESHOW 2012"

+ Special Guests: Melotron & Welle:Erdball
+ Support: Distain

09.11.2012 Mannheim - Alte Seilerei
10.11.2012 Rostock - Moya
16.11.2012 Leipzig - Haus Auensee
17.11.2012 Berlin - Columbia Halle
23.11.2012 Hamburg - Grosse Freiheit 36
07.12.2012 München - Backstage
08.12.2012 Dresden - Alter Schlachthof
09.12.2012 Hannover - Capitol
14.12.2012 Oberhausen - Turbinenhalle (FINALE)

DIE NÄCHSTE LIVE-DVD "AND ONE - NEW LIVE" BEGINNT ZU ATMEN

"AND ONE - NEW LIVE" wird sie heissen, die nächste Live DVD von AND ONE und wird in 3 Städten aufgezeichnet werden. Auf jeden Fall schon mal Oberhausen! Die anderen 2 Städte werden wir in den nächsten Wochen entscheiden. Erscheinungsjahr steht noch nicht fest. Sie wird diesmal produziert von Adolf Steinhimmel ("Shouts Of Joy"-Video, usw.) und diesmal haben wir noch ein paar Überraschungen auf Lager. Aber dazu später mehr. Und vielen Dank an Irimausi und Micha für den Namensvorschlag "AND ONE - NEW LIVE".

KONZERT HARDCOVER TICKETS

Wir haben voten lassen und das Siegerdesign ist jetzt entschieden und das Voting geschlossen. Zu sehen im Forum auf www.andone.de. Etwas später als erwartet, aber am Montag geben wir den Ticketdruck endlich in Auftrag und können sie dann dem Shop ausliefern, die dann ab Anfang Juni alle Neubestellungen mit den Tickets beliefern kann. Aber auch alle Besitzer der "alten" Tickets, die ursprünglich für die "Cover For The Masses Show" gedacht waren und nachwievor ihre Gültigkeit besitzen werden in den Besitz der neuen Karte kommen, auf Wegen, die wir ebenfalls in Kürze bekannt geben, spätestens jedoch an der Abendkasse, wo dann eure alte Karte in die neue umgetauscht wird.

"S.T.O.P." KOMMT AUCH ALS "HOME BOX"

Die absolute Fanvariante ist die "S.T.O.P. HOME BOX", die neben der streng limitierten "S.T.O.P." und der "TREIBWERK E.P." (Alle Snippets jetzt auf www.andone.de) in einer edlen Extra Box auch noch so einiges an AND ONE Merchandise beinhaltet, u.a. ein Mousepad mit Album-Motiv.

Home Box: Link
Limited Edition: Link

THE S.T.O.P. FULLPOWER DJ CONVENTION

Ein ganz besonderer Abend wird das im Kölner Wartesaal am 19.10.2012. Eine DJ Party mit sehr geschätzen Gast-DJs:

DJ Steve Naghavi (And One)
DJ Eskil Simonsson (Covenant)
DJ Honey (Welle:Erdball)
DJ Andy Krüger (Melotron)
DJ Alex Braun (!distain)
DJ Elvis Rashidi (The Memphis)

Band:

http://www.andone.de/

Tickets:

http://www.bodypop-shop.de

Tickets DJ Convention:

https://shop.ticketscript.com/channel/web2/get-dates/rid/6FWVBHSH/eid/134385/language/de/format/html