NORTHERN LITE, SONO und F.O.D. live in Torgau

Veröffentlicht von: Massmovement

Datum: 04.07.2012

Am 21.07.2012 ist es endlich soweit und Torgau erlebt ein Festival der besonderen Art.

Präsentiert von der Sparkasse Leipzig werden keine geringeren als NORTHERN LITE, SONO und die Lokalmatadoren F.O.D. dann die Bühne stürmen und den OPEN AIR PLATZ vor der Kulturbastion elektrisieren.

Nach 14 Jahren Band-Geschichte und inzwischen acht Alben müssen sich NORTHERN LITE weder neu erfinden noch selbst kopieren. Ihrem Soundkosmos, der einzigartigen Kombination aus elektronischen Strukturen und Gitarren-Elementen, eindringlichen Vocals und verdichteten Basslinien sind sie absolut treu geblieben. Als Garant für treibende Beats und Party pur freuen wir uns auf die Headlinershow an diesem Abend.

Fast 10 Jahre ist es her, das ein Erdbeben namens „Keep Control“ die Clubs des Erdenballs erschütterte und das Hamburger Trio SONO in den Focus der Öffentlichkeit katapultierte.
Seitdem ist viel Wasser die Elbe runter geflossen, es wurde auf viele Bühnen gespielt, diverse Clubs wurden gerockt und Festivals wurden beschallt. SONO haben bewiesen, das eines ihrer grössten Talente, neben der Produktion von erstklassigen Tracks jenseits aller Schubladen, ihre Vielfältigkeit ist. Man kann wohl guten Gewissens behaupten, das es keinen zweiten Act im elektronischen Bereich gibt, der sowohl die Loveparade als auch Gothikfestivals beschallt, die Clubs auseinander nimmt um dann eine Woche später auf der großen Bühne echte Konzertatmosphäre schafft.

Als dritte im Bunde und ebenfalls ein Garant für elektronischen Hochgenuss stehen die Lokalmatadoren F.O.D. in Torgau auf der Bühne.

Mit dem Ziel die Heimat so richtig einzuheizen haben sich die Jungs aus Oschatz etwas besonders einfallen lassen und werden uns bei der Show neue Songs präsentieren, die erst vor kurzem das Studiolicht erblickt haben.

Im Anschluss an die Liveparty werden Euch dann noch DJ Kid Cat (Rohtabak / Miau Miau) und DJ MONOPARTY bei der Aftershowparty bis in die Morgenstunden mit satten Electrobeats beschallen und mit Euch die Nacht zum Tag machen.

Tickets gibt es an allen bekannten VVK Stellen, der Kulturbastion, allen Sparkassen Filialen der Sparkasse Leipzig (Nordsachsen) und online bei Eventim und Ticket 69. Im VVK kosten die Tickets nur 15,00 € zzgl. Gebühren und wir bieten als besonders Special Gruppentickets 4+1 (bezahl 4 bekomm5) an. Hier solltet Ihr Euch jedoch ranhalten, denn diese streng limitierten Tickets neigen sich langsam dem Ende entgegen und wir haben nur noch wenige Kontingente verfügbar.

Also ran halten,Ticket sichern und mit NORTHERN LITE, SONO & F.O.D. sowie den DJ`s Kid Cat und MONOPARTY einen unvergesslichen Abend in Torgau erleben!

Event:

Facebook-Event: