Startseite

Nocturnal Culture Night 2013 - News

Veröffentlicht von: Holger Troisch

Datum: 03.01.2013

Liebe NCN-Besucher,

auch wenn es in den letzten Monaten etwas ruhig um uns war, so waren wir doch nicht untätig und haben mal kräftig am Line Up gebastelt.

Hier alle bisherigen Bandbestätigungen:

Camouflage, Diary Of Dreams, Phillip Boa and The Voodooclub, Haujobb, Tyske Ludder, Spiritual Front, Grendel, Rotersand, Alice Neve Fox, Lights Of Euphoria, Heimataerde, Frozen Plasma, Lord Of The Lost, Unzucht, Autodafeh, Terrolokaust

…weitere Künstler und Bands folgen demnächst.

Für alle Newsletter-Empfänger haben wir noch bis zum 07.01.2013 die Ticketkategorie 5+1 freigeschaltet. Ab dem 08.01. wird es diese Kategorien nicht mehr geben. Also schnell zugreifen.

Wir freuen uns auf die 8.Auflage des NCN im September in Deutzen.

Euer NCN Team

Festival:

http://www.nocturnal-culture-night.de/