A LIFE DIVIDED - Album "The Great Escape" - Release 18.01.2013

Veröffentlicht von: Out of Line

Datum: 07.01.2013

Mit The Great Escape schicken sich A Life Divided nun an, die Musikszene weiter auch über die Grenzen des Rockbereichs hinaus aufzumischen. Es ist ein erwachsenes, ehrliches und authentisches Stück Musik, das uns einmal mehr da trifft, wo es uns am Direktesten berührt: „Jeder von uns war schon einmal mit Flucht konfrontiert, aus welchen Beweggründen auch immer“, so Jürgen. „Viele Leute halten sich selbst in Gefangenschaft – seien es gesellschaftliche Zwänge oder Dinge, die sich jemand einfach so selber auferlegt. Viele träumen davon, einfach auszubrechen. Aus ihrer Beziehung, ihrem Job, ihrem Alltag oder der Gesellschaft. Einige von uns werden auch durch ihre Umgebung oder ihre persönlichen Umstände in eine Situation gezwungen, aus der sie sich selbst nicht befreien können. Doch egal wie das persönliche Schicksal lautet - Jeder von uns trägt diese Sehnsucht in sich, einmal alles hinter sich zu lassen und ganz neu anzufangen.

Album: