Startseite

SHIV-R - Maxi "Shadow Between Worlds" - Release 25.01.2013

Veröffentlicht von: Out of Line

Datum: 07.01.2013

Pete Crane und Ben Lee Bulig, besser bekannt als Shiv-R präsentieren ihre neue, auf 500 Exemplare limitierte E.P. "Shadow between worlds". Mit ihrem Sound hat das australische Duo eine ganz eigene Aesthetik erschaffen, eine Welt aus Angst, Agression und Selbstdarstellung die die eigenen Schatten nach aussen kehrt!

Mit "Hold my Hand" konnten sie einen Achtungserfolg verbuchen und sich mit Hits wie "Parasite" oder "The End" im Club plazieren! Eine neue Industrial Kraft die verstaubte Harsh Electro Pfade verlässt und völlig eigene Soundgebilde erschafft! Mit "This World Erase" konnten sie eindrucksvoll nachlegen und auch live die einschlägigen Szenebühnen "rocken". Auftritte auf dem Kinetik (CA), Infest (UK), Summer Darkness (NL) und der Nocturnal Culture Night (DE) brachten die Band auch das erste Mal nach Europa! 2013 sehen wir "Shiv-R" dann endlich wieder in Europa! So wurde z.B. das WGT bestätigt sowie diverse weitere Shows die in Kürze bekanntgegeben werden!

Mit "Shadown between worlds" legen die Australier nun eindrucksvoll nach und haben sich mit SAM, NOISUF-X, SKYLA VERTEX, SIGUE SIGUE SPUTNIK oder SKYLA VERTEX gleich prominente "Hilfe" auf den Silberling geholt! 11 Songs zum günstigen E.P. Preis, dazu limitiert auf nur 500 Exemplare weltweit! (Exklusiv nur über Infacted Recordings erhältlich!) 5 neue Songs angereichert mit genialen Clubmixen! Ein must have, nicht nur für Fans der Band sondern auch für alle Djs, Partygänger und Tanzwütigen auf diesem Planeten.

Band:

http://www.shiv-r.com/

Maxi:

http://www.outoflineshop.de/shadow-between-worlds.html