Startseite

Unheilig - ECHO Nominierungen - Jetzt abstimmen und gewinnen

Veröffentlicht von: Unheilig

Datum: 18.02.2011

UNHEILIG ist für den ECHO 2011, Deutschlands wichtigster Musikpreis, nominiert worden, und das direkt zweimal! In den Kategorien „Bestes Video National“ und „Radio Echo“ tritt UNHEILIG mit dem erfolgreichen Hit „Geboren um zu leben“ gegen starke Konkurrenz an! Beides sind Publikumspreise, das heißt, Ihr entscheidet! Wer abstimmt, kann eine Reise zur Echo Verleihung am 24. März in Berlin gewinnen – Infos dazu gibt es beim Voting auf unten genannter Webseite.

Kopfkino - ab heute im Handel

2005 ist die erste UNHEILIG DVD Kopfkino veröffentlich worden. Lange war sie nicht mehr erhältlich und nach vielen Anfragen der Fans, steht das erste visuelle Werk ab jetzt wieder in den Läden! Aus der heutigen Sicht ist die DVD eine einmalige und schöne Retrospektive auf die frühen Jahre der Band, in denen man noch in kleinen Clubs mit sehr intimer Atmosphäre spielte. Außerdem sind Lieder zu genießen, die in den heutigen Setlists leider keine Berücksichtigung finden und somit eine absolute Rarität darstellen. Neben dem atemberaubenden Konzert gibt es auch Bonusmaterial wie Graf im Interview, Videoclips, Zitate und ein versteckter Kurzfilm! Ein Must Have für jeden UNHEILIG Fan!

Band:

http://www.unheilig.com/start