Startseite

BLUTENGEL - Konzert am 16.03.2013 in Dresden auf den 05.04.2013 verschoben

Veröffentlicht von: Out of Line

Datum: 16.03.2013

Aus gesundheitlichen Gründen wurde das Konzert vom 16.03.2013 in Dresden auf den 05.04.2013 verschoben. Nachfolgend die Info der Band zur Verschiebung:

Liebe Fans,

die folgenden Zeilen schreibe ich schweren Herzens, denn wir hatten uns unheimlich auf Dresden und die ausverkaufte Show gefreut. Leider hat es mich aber gestern in Erfurt gesundheitlich "niedergeschlagen" und bereits während der Show merkte ich, wie meine Stimme versagte.

Heute morgen war es um diese dann ganz geschehen und ich bekomme leider kein Wort bzw. Ton mehr heraus. Nach Rücksprache mit einem Arzt, wurde mir nahe gelegt die Show für heute abzusagen.

Es tut mir sehr leid und ich bitte Euch um Verständnis, dass wir die Show heute absagen bzw. auf den 5.4. verschieben müssen.

Chris

Band:

http://www.blutengel.de/