Startseite

LORD OF THE LOST als "Special Guest" bei der Blutengel & The "Monument"-Ensemble: Das Klassik-Konzert

Veröffentlicht von: Out of Line

Datum: 17.06.2013

Es steht fest: Lord Of The Lost werden als ganz besonderer "Special Guest" auf drei Konzerten der Blutengel & the "Monument"-Ensemble: Das Klassik Konzert Tour dabei sein. In Dresden, Hamburg und Berlin eröffnen die Dark Rocker den Abend und werden, passend zum Anlass, ein exklusives Unplugged-Set mit komplett umarrangierten Songs als perfekte Einstimmung auf einen ganz besonderen Abend darbieten. So emotional hat man Chris Harms und seine Band noch nicht gehört - Gänsehaut ist vorprogrammiert! Die Band hat zu diesen Konzert auch noch eine ganz besondere Rarität im Gepäck: eine Kleinstauflage der gesuchten "Black To The Roots"-DVD mit Unplugged-Versionen (sonst nur als Teil des vergriffenen "Die Tomorrow" Bo Sets zu bekommen) wird exklusiv auf diesen Konzerten erhältlich sein!

Band:

http://www.blutengel.de/

Band:

http://lordofthelost.de/

Tickets:

http://www.outoflineshop.de/back-catalogue.html?cat=15626