Startseite

Adjust Your Set - MESH legen nach - neue Single im Spätsommer

Veröffentlicht von: Dependent

Datum: 19.06.2013

2013 könnte das spannendste Jahr in der Karriere einer einzigartigen Band werden: Die im Januar erschienene Single „Born To Lie“ war ein exzellenter Vorgeschmack auf das, was dann von MESH folgen sollte. Das Album „Automation Baby“ erntete viel Kritikerlob und stieg sogar bis auf Platz 33 der Charts ein. Am enthusiastischsten waren jedoch die euphorischen Feedbacks der wachsenden MESH-Fangemeinde. So viel Potential will genutzt werden und so erscheint Anfang September über DEPENDENT mit „Adjust Your Set“ die zweite Single, von einem der stärksten Songs auf dem Album. Gleich mit drei neuen Mixen und einer exklusiven „B-Seite“. Der Titeltrack ist ein Elektropop-Highlight aus dem Album und wird mit weiteren Live-Shows der Band im Herbst 2013 unterstützt!

Auch die britische Presse ging steil („A memorable and well-crafted album“), so betitelte z.B. das „Classic-Pop-Magazine“ MESH als „the biggest modern-day-band to have never had a Top 75 single in their home country“.

Band:

http://www.mesh.co.uk/