Startseite

E-tropolis Festival 2014 - News

Veröffentlicht von: Amphi Festival

Datum: 27.06.2013

Liebe Electrofans,

im kommenden Jahr zieht das E-tropolis Festival um und findet am 22. Februar 2014 erstmalig in der Turbinenhalle Oberhausen statt. Bisher in Berlin beheimatet steht das E-tropolis Festival für exzellenten Elektrosound, kompakt serviert in einem massiven Event, dessen Bandbreite die dunklen Facetten der elektronischen Musik meisterhaft kombiniert.

Nach APOPTYGMA BERZERK, DIE KRUPPS, HOCICO, AESTHETIC PERFECTION, FADERHEAD, TYSKE LUDDER, CHROM, XOTOX und [X]-RX, welche die erste Bestätigungswelle bildeten, ist es uns eine Freude Euch bereits heute alle übrigen Bands für das E-tropolis Festival 2014 ankündigen zu dürfen.

E-TROPOLIS FESTIVAL 2014 – LINE-UP KOMPLETT

„Bässer – Härter – Lauter“ - geht es 2014 in Oberhausen voll zur Sache! Wenn einer unser Festivalmotto vom Scheitel bis zur Sohle verinnerlicht hat, dann Electro-Dampframme Johan van Roy. Auch nach über 25 Jahren feuert die Szene-Institution mit SUICIDE COMMANDO weiter aus allen Rohren. Erfolgreich wie nie zuvor, katapultierte sich van Roy mit dem brandneuen Album „When Evil Speaks“ soeben mitten in die Deutschen Albumcharts.

Machten sich AGONOIZE in ihren Anfangstagen immer einen Spaß daraus großen Acts auf Festivals und Club-Konzerten die Schau zu stehlen, entwickelte das Aggrotech-Trio in den vergangenen 10 Jahren ein feines Gespür für tanzbare Provokation die haften bleibt, und beeindruckende Shows aus harten Beats und drastischen Splattereffekten. Ihr Auftritt beim E-tropolis Festival 2011 gilt bereits als legendär, nun nehmen AGONOIZE die Turbinenhalle ins Visier.

Bis hierhin erwartet Euch bereits ein heftiges Line-Up, doch das war noch längst nicht alles. Freut Euch zudem auf spektakuläre Auftritte von ROTERSAND, POUPPÉE FABRIKK, DIVE und STEINKIND sowie 5 DJs auf dem Partyfloor, die noch bekannt gegeben werden!

TICKETS

Originaltickets sind exklusiv in unserem Ticketshop unter www.etropolis-festival.de/tickets oder www.amphi-shop.de erhältlich. Auch die 5+1 Gruppentickets sind ausschließlich und nur für begrenzte Zeit über unseren Shop erhältlich. Desweiteren sind Festivaltickets an allen bundesweiten EVENTIM Vorverkaufsstellen verfügbar! Der Ticketpreis beträgt 38,00 € zzgl. VVK-Gebühr und Versand.

Tickets sind ab sofort in den Niederlanden auch direkt unter www.eventim.nl, in Österreich unter www.oeticket.com und in der Schweiz unter www.ticketcorner.ch einschließlich der jeweiligen Vvk.-Stellen erhältlich.

Festival:

http://www.etropolis-festival.de/