Faun - Album "Faun - Eden" - Release 24.6.2011

Veröffentlicht von: Faun

Datum: 10.03.2011

Seit mehreren Wochen hat man FAUN nicht mehr gehört und auch nicht gesehen, aber das hatte seine Gründe: Wir haben uns 30 Tage am Stück im Studio eingeschlossen und unsere neue CD "FAUN - EDEN" aufgenommen. Leider haben wir bei diesem Studiomarathon die Realität verloren, aber wir werden sie schon wiederfinden und wichtiger noch, das Ergebniss ist mit Sicherheit das Beste was wir jemals gemacht haben (sagen auch Freunde, die ihre Realität nicht verloren haben ;-) ). Immerhin reifen manche Lieder bereits seit 4 Jahren und wurden beständig weiterentwickelt.
Wenn alles so klappt wie geplant, wird es die neue CD mit über 70 Minuten Spielzeit, 68 Seiten Booklett / Artbook und Gastbeiträgen von Musikern und Künstlern aus der ganzen Welt geben.
Der 24.6.2011 ist das Erscheinungsdatum für FAUN - EDEN. Bis dahin werden wir noch die letzten Feinschliffe vornehmen. Wer mehr über die neue CD erfahren will, der kann einen Studiobericht in der aktuellen Ausgabe des MIROQUE Magazins lesen, ansonsten halten wir Euch natürlich auch über unsere musikalische Reise in den Garten Eden auf dem Laufenden.