Startseite

AcousticBook - "Der Erbe der Zeit"

Veröffentlicht von: Drakkar Entertainment

Datum: 16.03.2011

"Neu und beachtenswert" Das Fantasy-Epos "Der Erbe der Zeit" ist der erste Roman zum Lesen UND Hören. Tippe die im Roman hervorgehobenen Worte an und tauche noch tiefer in die Welt der Magie und Wissenschaft ein, indem du hörst, was gerade geschieht.

Ausgewählte Roman-Szenen wurden zusätzlich mit Songs bekannter Bands wie L’Âme Immortelle, Letzte Instanz, Nightwish und Xandria unterlegt. Dadurch entsteht ein einzigartiges Leseerlebnis, das die Welt so noch nicht gesehen hat.

Der erste Teil der Trilogie "Der Erbe der Zeit: Der letzte Krieg - die letzte Liebe" ist seit ein paar Wochen im iTunes-Store erhältlich und ist von Apple in der Bücherkategorie als "Neu und beachtenswert" gelistet. Kurzzeitig war er in Österreich sogar auf Platz 1 und in Deutschland auf Platz 2 unter den Bücher-Apps, obwohl dieses AcousticBook bisher nur ein Insider-Tipp ist.

Buch:

http://www.der-erbe-der-zeit.de/