Letzte Instanz - News

Veröffentlicht von: Letzte Instanz

Datum: 29.03.2011

"Neue Helden" wird offizielle Hymne der IIHF U 18 WM

Nun ist es offiziell: "Neue Helden" ist der Song zur U18 Eishockey WM 2011 in Deutschland. Deshalb werden wir u.a. am 14.04. zum Eröffnungsspiel in Dresden und am 24.04. zum Finale in Crimmitschau anwesend sein und unseren musikalischen Beitrag leisten. Die offizielle WM-Single mit "Neue Helden" und drei weiteren Instanz-Stücken gibt es exklusiv bei den Spielen bzw. bei uns im Instanz-Shop.

LI unplugged bei imusic1 auf der Frankfurter Musikmesse

Benni Cellini, Holly Loose, Michael Ende und Oli Schmidt nehmen am 08. April 2011 die Einladung des digitalen Musiksenders ""imusic1"" an und spielen gleich zwei kurze Unplugged-Sessions auf der Frankfurter Musikmesse. Am Stand des Senders werden die vier ab 17 Uhr ein paar ausgewählte Stücke ohne Strom zum Besten geben. Zudem ist ein Interview geplant. Genug Zeit bleibt auch noch für Autogramme, Fotos und den einen oder anderen Plausch. Den Gemeinschaftsstand von Hard Rock Cafe und iMusic1 findet ihr in Halle 4.1 / B 55.

Hilfe zur Selbsthilfe – LI unterstützt Schulprojekt in Kenia

Im Februar haben wir auf heiliger Tour Geld für die Aktionsgemeinschaft für Kinder- und Frauenrechte (Akifra e.V.) Dresden gesammelt. Durch den freiwilligen Charity- Beitrag für Gästelistenplätze haben wir 640 Euro für den Verein zusammen bekommen. Das Geld soll nun in den Aufbau einer Grundschule im Distrikt Taveta im Süden von Kenia fließen. In Kooperation mit lokalen Frauengruppen entstehen dort ein Frauen- und Bildungszentrum, ein Kindergarten und eine Schule. Wir danken allen, die uns dabei unterstützt haben.

Heilige Shirts - Das volle Programm jetzt im LI-Shop

Es wird langsam wieder T-Shirt-Wetter: Im LI-Shop könnt Ihr jetzt die Tourshirts „Auf heiliger Tour“ I & II für nur 10 Euro bestellen. Beide Motive gibt es auch als Girl- Shirts und nur solange der Vorrat noch reicht. Außerdem erstmalig bei uns im Shop: Das ganz besondere Comic-Shirt zum zweiten Teil der Instanz Trilogie.

WM: