Schandmaul - Fantreffen 2011

Veröffentlicht von: Schandmaul

Datum: 29.03.2011

Lange haben wir überlegt und unsere Terminkalender gewälzt. Den eigentlichen Plan, dieses Jahr zwei Fantreffen zu veranstalten, mussten wir leider über Bord werfen. Speziell unsere Flötengitti ist froh über jeden Tag, an dem Sie den kleinen Emanuel nicht mit in den Nightliner zerren muss und dafür hat jeder von uns absolutes Verständnis. Darum haben wir es dieses Jahr einfach mal umgedreht: wir bleiben in München und Ihr kommt zu uns :)

Das ganze findet am Vatertag, den 2.6. in München/Gern statt. Wir werden ab 12:00 Uhr vor Ort sein und Euch Rede und Antwort stehen oder einfach schnacken und Fotos machen. Um 15:30 Uhr ist es dann soweit, wir treten mit der Band zusammen mit weiteren Musikern aus unserem Freundeskreis gegen die Allstar Mannschaft von Viva con Agua an. Nachdem wir dann unsere Wunden geleckt haben und uns fit fühlen werden wir natürlich noch ein Konzert geben. Falls der Wettergott nicht mitspielt, auch egal! Wir haben ein fettes Zelt vor Ort stehen, keiner wird beim Konzert nass! Der Unkostenbeitrag beträgt läppische 12 € und der gesamte Gewinn geht an Viva con Agua. Wir zählen auf Euch als unseren 12. Mann, also bitte zahlreich erscheinen, so etwas wird es so schnell nicht noch einmal geben!

Tickets: